Der Lokalteil - Wie er wirklich ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lokal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Caroline ist ausgeschieden!

Es ist nicht zu fassen. Da nimmt ein 17jähriges Mädchen aus Münster doch tatsächlich bei Germanys Next Topmodel teil - der Sendung für oberflächliche Hungerhaken. Würde nicht Heidi Klum moderieren, sondern Verona Feldbusch - es wäre die intellektuelle Antwort auf Deutschland sucht den Superstar.

Aber es ist nur Germanys next Topmodel. Wichtig scheint es trotzdem.

So wichtig, dass es sich die zweitgrößte Lokalzeitung der Westfalenmetropole nicht nehmen lässt, GNTM (das Kürzel für Kenner) als Aufmacher für ihre Internetseite zu verwenden.

"Traum beendet - Münsteranerin Caroline bei Germany`s next Topmodel" ausgeschieden" - Die Schlagzeile saß, als sie mir zu meinem Frühstücks-Kaffee serviert wurde.

 Aber es ist beruhigend. Liest man so etwas, weiss man sicher: Es ist absolut nichts passiert.

 Trotzdem war es mir irgendwie peinlich. Fremdschämen heißt sowas.

Zur Beruhigung habe ich dann erstmal das Radio eingeschaltet. Meldung 4: "Caroline aus Münster ist bei Germany`s next Topmodel" ausgeschieden.

Meldung 5: Schlafen sie weiter. Es ist nichts passiert.

Gute Nacht.

14.2.09 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung